Freitag, 10. April 2015

Plaaaatz....

Ich habe eigentlich gehofft, dass diese Woche mein Paket mit den Umstandshosen kommt. Ich habe seit 2 Wochen gerade noch 1 Jeans, die nicht drückt. Sonst gehen nur noch Trainerhosen und Leggins. Und jetzt wird auch die Jeans unbequem. Doch ja, sie muss jetzt noch übers Wochenende sicher reichen.

Meine Cousine hat mich gestern kurz angerufen. Das erste, was sie sagte, dass sie vor Freude geweint hatte, als sie mein Mail las. Sie war total aus dem Häusschen und freut sich sehr, dass es bei uns nun doch noch klappt. Wir konnten nicht lange telefonieren, es kam dann gleich Kundschaft. Sie ruft mich am Montag nochmals an. Ob sie Patentante sein will oder nicht, hat sie mir noch nicht gesagt.

Dieses Wochenende habe ich einen Energetikkurs auf meinem Hof. Das wird anstrengend. Doch wir schaffen das. Zusätzlich kommt Sonntag Abend noch jemand Probereiten, die sich für eine Reitbeteiligung interessiert. Hoffen wir, es klappt dieses Mal.

Die beiden Krümel üben wohl schon Karate oder so. Ich hab das Gefühl, es wird von innen gegen meine Gebärmutter gedrückt. Sie wollen wohl mehr Platz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen