Donnerstag, 2. April 2015

US der dritte, SSW 8+3



Heute war wieder Babykino, die beiden sind bereits 16 und 17mm gross. Die Herzlein schlagen fleissig, es sieht alles gut aus.  Wir sind sehr glücklich. Nächstes mal ist in 3 Wochen (soooo lange warten....) mit Nackenfaltenmessung.

Danach waren wir bei meinen Eltern. Sie wohnen in der Stadt von der Kiwuklinik. Meine Mutter hat schon Bodys gekauft, sie kanns kaum erwarten. Die beiden werden wohl ihre einzigen Enkelkinder, ich habe keine Geschwister.

Leider hatte der Tag auch einen Schatten, der junge Hund von meinem Mann ging morgens lahm. Ich fuhr mit ihm zum Tierarzt, da wurde geröngt. Er hat ED, dabei wird er diesen Monat erst 2jährig. Seine Sportkarriere als Agilityhund und an den Schafen ist somit gestorben. Ich melde ihn nun bei einem Spezialisten an, für weitere Abklärung.
Zum Glück ist er der Ruhigste von den 4 Bordern.




1 Kommentar: