Donnerstag, 23. April 2015

Bin schwer verliebt, US 11+3

Heute war Ultraschall-Tag, bereits um 8h war wir da, als erstes gings mit den Kontrollen. Blutdruck tief, Gewicht ok. Urin und Blut sind sehr gut.

Wir mussten nicht lange warten, da kam bereits der Arzt. Das erste Mal US über die Bauchdecke :)

Die beiden waren schon wach, fit und munter. Sie turnten die ganze Zeit rum, der Arzt meinte, dass seien extrem aktive Kinder. Passt, wir sind auch keine Couchpotatos, und mit 4 Bordercollies sind wir uns einiges gewöhnt.

Dann wurde gemessen. B ist grösser wie A. Nackenfalten und Nasenbein sind tip top. Kein Verdacht auf Trisomie 21. Gliedmassen sind da, Schädelbreite auch normal und das Herz auch. Wir dürfen uns also auf 2 gesunde, aktive Kinder freuen.




Als wir wieder Zuhause waren, fingen 3 von den Hunden an zu spielen. Die Post ging ab. Da sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht zu meinem Mann: " So, und jetzt noch 2 Knöpfe dazu, die da mit mischen." Ja ich sehe es ganz klar, mir wird es in den nächsten Jahren nicht langweilig werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen