Mittwoch, 22. April 2015

Der allnächtliche Pipi-Marathon ;)

So alle 2-3 Stunden ruft meine Blase momentan. Auch nachts. Das bedeutet, dass ich 3-4x aufstehe... Dabei denke ich immer, ok, mein Körper trainiert mich für die Kinder, die haben auch nachts Hunger.

Dafür ist der Schwindel und die Übelkeit weg. Müdigkeit ist auch besser.

Die Investition ins Stillkissen hat sich gelohnt, ich habe eine für uns bequeme Schlafposition gefunden. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Dabei entspanne ich mich in der Position am besten.
Klar, bei meinem Autounfall mit über 10 Wochen Bettlägrigkeit und der Unfähigkeit, mich zu drehen, habe ich automatisch gerlernt, auf dem Rücken zu schlafen. Doch wenns geht, dann lieber anders.

Morgen ist Ultraschall und Nackenfaltemessung. Ich bin ja soo gespannt, wie die Kleinen aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen