Sonntag, 26. April 2015

♥ 12+0 ♥

Ich bin in der 13. Woche und somit im 2. Trimenon angekommen :)

Die kritischste Zeit ist überstanden. Mein Mann und ich waren gestern Abend zur Feier auswärts essen, in dem Restaurant, wo wir auch unser Hochzeitsessen hatten.

Ich bin restlos glücklich, so glücklich war ich glaubs noch nie im Leben. Ich weiss, dass Kinder keine Probleme lösen. Die habe ich schon vorher gelöst. Doch ich fühle mich endlich angekommen.

Mein Bauch wächst nun von Woche zu Woche. Es fühlt sich auch schon anders an, wenn ich mich nach vorne neige. Da ist was im Weg ;)

Nun dürfen es die Grossmütter auch erzählen. Meine Schwiegermutter (75 Jahre) geht am Donnerstag ans Geburtstagsfest von ihrem Patenonkel (95 Jahre) und hat gestern meinem Mann am Telefon gesagt, sie würde es da gerne der Familie sagen. Das ist ok.

Jetzt hoffe ich, dass die Müdigkeit mal noch nach lässt.



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! ich war mir ja nie sicher was 12 Wochen heißt - über 11+6 oder unter 13+0 - aber jetzt isses klar ;)

    AntwortenLöschen