Sonntag, 12. April 2015

SSW 11

Wir hatten hier ein tolles Kurswochenende. Es ging um Energiearbeit und Chakren bei Mensch, Pferd und Hund. Wir waren ein lässiges Grüppli an Teilnehmerinnen und die Kursleiterin ist sowieso eine geniale Persönlichkeit. Die letzten Kursteilnehmer gingen gestern Abend um 21.15h nach Hause, nach dem wir noch gemeinsam Pizza vom Lieferservice assen.

Doch ich bin nun nach den 2 Tagen ko... Ich werde heute eine ruhige Kugel schieben.

Nun bin ich in der SSW 11 angekommen und habe bereits einige Schwangerschaftszipperlein verloren. Der Schwindel und die Übelkeit ist weg, ich fühle mich sehr gut. Meine Laune ist bestens, ich bin sehr optimistisch und zuversichtlich. Kurz und gut, ich geniesse es, schwanger zu sein. Vorallem auch mit dem Wissen, dass das Fehlgeburtsrisiko nun sehr viel kleiner ist und sich von Woche zu Woche noch mehr reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen