Sonntag, 1. März 2015

Schlaflose Nacht....

Heute Nacht wachte ich 3.10h auf, es war mir etwas übel und mein Gedankenkarussell war voll in Fahrt. 1h später entschloss ich mich, einen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl erst PU+13 ist. Mir ist bewusst, dass es noch nicht definitiv negativ heisst, so früh. Da ja bei meiner einzigen Schwangerschaft der Test erst in der 6 Woche positiv war, war meine Hoffnung verschwindend klein. Doch das Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen und jetzt noch die Übelkeit. Entweder spielt nun meine Psyche total verrückt und ich bin scheinschwanger oder eben wirklich schwanger....

Also, ab aufs Klo und los gehts......

Was soll ich sagen, er ist positiv!!!!!! Zwar nur gaaanz schwach, ist ja auch noch früh, doch positiv.

Ich habe dann mein Mann um 4.30h morgens geweckt.

Irgendwie ist es noch nicht so richtig bei mir angekommen. Es ist noch so weit weg, ich kanns nicht fassen. Nach all den Jahren.

Der neue Arzt in der KiwuKlinik hat mir bei der Behandlung schon richtig gut getan. Ich fühlte mich im Gegensatz zu unserer ersten IVF und Kyro sehr wohl. Er hat die Medikamente anders zusammengestellt und es hat geklappt.

Jetzt hoffen wir, dass es nicht zu einem Abort kommt. Ich werde donnerstags mit einer Liste von Fragen in der Kinderwunschklinik auftauchen....

Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass die 1-2 Krümmelchen bleiben bis im November.

Lass das meine perfekte Welle sein....
Juli, die perfekte Welle

3 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu :))

    Ich drücke die Daumen!!! Und sage schonmal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. WUHU da drück ich dir ganz feste die Daumen!
    *Freu*

    AntwortenLöschen