Samstag, 28. Februar 2015

Fieses Unterbewusstsein....

Ich habe heute Nacht von positiven Schwangerschaftstests geträumt. Ich konnte es im Traum nicht fassen, soviel Glück zu haben.
Leider bin ich aufgewacht, mein Unterbewusstsein spielt mir Streiche.

Nun ja, meine Tage sind noch nicht gekommen... Vielleicht besteht doch Hoffnung und das ziehen in meinem Unterleib hat was Gutes? Oder ich drehe nun komplett durch.....


6 Kommentare:

  1. Hallo Lila, jetzt muss ich doch mal einen Kommentar da lassen.

    Ich drücke dir sehr, sehr die Daumen. Und das Ziehen im UL kann tatsächlich etwas gutes heißen! Als ich schwanger war hatte auch dieses Ziehen. Ich hätte schwören können die Mens kommt. Kam sie aber nicht...

    Ich drücke dir wie gesagt sehr die Daumen! Vielleicht spielt dein Unterbewusstsein dir ja doch keine Streiche?!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. man hört immer wieder davon dass wenn man schwanger ist, es sich anfühlt als käme die mens. Ich weiß es nicht... Wann hast du eigentlich bluttest? vielleicht dürfen wir hier ja doch bald was positives lesen. Es würde mich freuen!
    Ich drücke weiterhin die daumen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes - ich träumte auch vom positiven Test.Und hatte Ziehen ganz fürchterlich. Na klar wirst du verrückt in der Warteschleife...halte durch!

    AntwortenLöschen
  5. Am Donnerstag ist Bluttest. Dann weiss ich es. Ich bin mir am Überlegen, ob ich vorher selber zu Hause teste. Hatte heute auch noch Kopfweh, obwohl ich eigentlich nie Kopfweh habe.
    Die Frage ist halt, wie aussagekräftig wird der Urintest sein? Bei meiner einzigen Schwangerschaft vor 7 Jahren war der Test erst in der 6. Woche positiv, davor negativ.
    Ich bin hin und her gerissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich teste zu Hause nie weit vor BT. Ist aber jedem seine ganz persönliche Entscheidung.

      Egal wie du dich entscheidest: Ich drücke die Daumen.

      Löschen