Freitag, 27. Februar 2015

Ziemlich sicher...

... hats wohl nicht geklappt. Das Ziehen in der Unterleibsregion nimmt zu, ich werde wohl meine Tage bekommen. Wieder einmal mehr...

Wie wird man den Kinderwunsch los? Warum schaffe ich es nicht, ohne Kinder glücklich zu werden? Warum sehnt sich mein Herz so danach?

Eine Zeitlang habe ich mir ernsthaft überlegt, mich unterbinden zu lassen. Damit wirklich keine Möglichkeit mehr besteht und ich mich mit der Kinderlosigkeit abfinden muss.

Im März steht wieder einmal ein Familienfest an, der 75ste meiner Schwiegereltern und goldene Hochzeit von ihnen. Ich mochte solche Feste noch nie, doch seit einigen Jahren hasse ich sie richtig gehend. Überall Kinder und die Fragen, wann es bei uns soweit ist....  Ich hab meinem Mann erklärt, dass ich nicht mitkomme. Seine Antwort war, dann werden seine Eltern enttäuscht sein. Ist mir egal, wie es allen egal ist, dass ich leide, wenn ich gehe.

Wenn alles gut geht, können wir im April einen Kyrotransfer starten.

Ich werde sicher nächsten Donnerstag die Medikamente fürs Auslösen der Mens verlangen, denn ich weiss genau, dass wenn ich mich so niedergeschlagen fühle, die sich immer verspätet. Nicht dass ich dann im März ewig warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen