Donnerstag, 19. Februar 2015

Halt...

Gestern nach dem Transfer habe ich in der Kiwu-Klinik ein Bild von unseren beiden Krümmelchen erhalten, stolze 8 Zellen. Es ist für mich das schönste Foto, dass ich je erhalten habe.

Das Bild hängt nun in unserem Schlafzimmer am Kleiderschrank. Mein Mann fragte mich, warum ich es aufhänge. Meine Antwort war, andere Frauen hätten Ultraschallbilder von ihren Kindern, ich weiss nicht mal, ob ich je soweit kommen werde, dass ein Ultraschallbild zu Stande kommt, darum hänge ich jetzt das Bild auf. Es zeigt mir, dass ich einen Schritt näher bin, die Hoffnung noch da ist.

Im Bett führte ich ein langes Gespräch mit den beiden Krümmelchen. Da ich als Craniosacraltherapeutin für Tiere arbeite, weiss ich, was für Energiefelder um uns sind und dass die sehr viel beeinflussen können. Ich möchte unbedingt ein Energiefeld schaffen, damit sich die beiden Krümmelchen wohl fühlen.

Ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst, doch ich sehe es positiv, beim letzten Kyro war von Anfang an die totale Hoffnugslosigkeit da.

Irgendwie kann ich mein Glück nicht fassen, dass ich sooo kurz vor einer Schwangerschaft stehe, wie noch nie. Und gleichzeitig weiss ich, dass es 100% Sicherheit auf ein Kind erst nach 40 Wochen gibt. Auch wenn der Test in 13 Tagen positiv ist, ist das keine Garantie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen