Donnerstag, 26. Februar 2015

Halbzeit...

Die Hälfte der Warteschleife ist geschafft.

Manchmal zieht es etwas unangenehm in der Unterleibsregion, doch ansonsten bemerke ich keine Veränderung. Ist das positiv oder negativ?

Ich habe beschlossen, dass ich schon zu Hause testen werde. Sicher, es besteht eine kleine Fehlerquote dabei. Ich werde am Mittwoch bereits testen, dann habe ich noch einen Tag Zeit, mich mit dem Negativ-Ergebnis abzufinden.

Donnerstags gehts zum BT. Ich habe absichtlich meine Therapiestunde auch auf dann gelegt. Erstens ist mein Therapeut in der gleichen Stadt an der gleichen Strasse wie die Kinderwunschklinik und zweitens kann ich mich so direkt ausheulen gehen.

Mein Gefühl ist eher negativ, ich schöpfe aus meinen Erfahrungen. Warum sollte es jetzt plötzlich einmal positiv ausgehen?

Manchmal dachte ich die letzten Tage darüber nach, wie es wäre, schwanger zu sein und sich auf ein Baby zu freuen. Und dann zu dritt zu leben. Und dann kommt die Stimme in meinem Kopf, die sagt, vergiss es, das wird nie passieren....

Mein Mann sagt zu mir, ich hätte es verdient. Ich hätte bereits soviel in meinem Leben durchmachen müssen, dass ich mir das Glück verdient hätte. Leider funktioniert das Leben nicht nach dem System.

Wie sagt man so schön: Ich plante mein Leben und mein Schicksal fiel lachend vom Stuhl....

3 Kommentare:

  1. Natürlich hast du es verdient.
    Ich hoffe, dass du ein positives ergebnis erhälst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du....ich hoffe hier sehr für dich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch... Doch meine Tage kündigen sich schon an...

    AntwortenLöschen