Sonntag, 8. März 2015

Die erste Woche....

ist geschafft. Der Schwindel und die Übelkeit sind meine treuen Begleiter, doch solange sie da sind, ist alles in Ordnung.

Ich nehme alles ganz ruhig, lasse mich nicht stressen, ruhe mich viel aus. 2 meiner Einstellerinnen helfen mir meine Pferde bewegen, mein Mann geht mit den Hunden und verwöhnt mich auch sonst sehr.

Wir sind sehr glücklich, wenn nicht sogar die glücklichsten Menschen auf der Welt. Langsam kommen wir sogar ins Planen, welches Zimmer eingerichtet wird etc. Vor Jahren habe ich das aufgegeben, nach den vielen Enttäuschungen getraute ich mich einfach nicht mehr, soweit zu denken.

Etwas Bammel habe ich vor der nächsten Woche, die 6. SSW. 2008 hatte ich in der Woche meine FG. Damals waren die Schwangerschaftsanzeichen sehr schwach, auch der Urintest gab erst in der 6. Woche an, und auch sonst bemerkte ich keine Veränderung. Diesmal ist es jedoch anders, und das gibt mir sehr viel Hoffnung. Im Grossen und Ganzen überwiegt jedoch das positive Gefühl und mein Herz und Bauch sagt, diesmal geht es gut aus.


1 Kommentar:

  1. Du machst das genau richtig würde ich sagen :)

    Deinen Bammel kann ich gut verstehen. Aber anhand der Anzeichen und deinem Gefühl hoffen und glauben wir das Beste!

    AntwortenLöschen