Samstag, 28. März 2015

Ein bisschen verrückt....

Ja, wir sind definitiv ein bisschen verrückt. Da entdecke ich auf einem Privatinseratemarkt genau den Kinderwagen, der mein Favorit ist mit allem Zubehör, den ich möchte. Gebraucht zu einem Hammerpreis von 500 CHF (Neupreis von 1600 Euro). Schnell mit meinem Mann besprochen, und eine Antwort gesendet. Ja, er ist noch zu haben, Fahrzeit von uns aus 1h pro Weg. Zusagen? So mutig sein? Falls doch noch was schief geht? Mein Mann und ich schauen uns an, beide sagen, ich habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal gut ausgeht. Ja dann, ab zur Besichtigung.

Und ja, wir haben ihn gekauft. Der Kia Sorento war gleich bis oben voll :/

Da wir sehr neugierige Nachbarn haben und samstags immer sehr viel Betrieb bei uns auf dem Hof ist (Kinderreitstunden, Einsteller etc.) war sofort klar, nein, wir können den jetzt nicht nach Hause nehmen. Da rief mein Mann einen Freund an (der zukünftige Patenonkel 1) und fragte, ob wir den Kinderwagen für 4 Wochen bei ihm zwischenlagern dürfen. Ja selbstverständlich. Jetzt steht das gute Teil bei ihm im Esszimmer, da er fand, wenn wir ihn in den Keller stellen, würde er nachher müffeln....

Nun ja, ich hoffe, dass unser Bauchgefühl richtig liegt. Bitte drückt uns die Daumen :)


PS: Ja, der Wagen ist auch zusammengelegt sehr gross. Mein Mann sagte, sobald es offiziell ist, würde er mit dem Kinderwagen zusammen neue Autos anschauen gehen und gleich vor Ort testen, ob das Teil Platz hat :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lila, ich finde, dass ein bißchen Verrücktheit gut tut. Und Vertrauen, dass alles gut wird, ist total wichtig. Mach weiter so! Mir geht es gerade ähnlich, obwohl du mir gegenüber Meilenschritte voraus bist- ich hatte erst vor vier Tagen den Embryotransfer. Es ist meine erste ICSI, und es fühlt sich super an. In meiner Euphorie habe ich schon eine Schwangerschaftsapp runtergeladen. Ist auch ein bißchen verrückt- macht aber Spaß! Ich wünsche euch alles Gute für einen weiteren positiven Verlauf. Liebe Grüße Solbritt

    AntwortenLöschen