Montag, 16. März 2015

SSW 7 ♥♥♥

Die 6. SSW ist überstanden. Ich bin ja soo froh. Alles gut gegangen. Hoffentlich gehts weiter so.

Von meinem Agilitytrainer habe ich ein ganz liebes Mail als Antwort bekommen, als ich mich abmeldete und ihm erklärte, warum ich länger nicht kommen werde.

Eine meiner beiden Stuten war mit einer Einstellerin übers Wochenende in Avenches im Geländetraining. Die Beiden haben das super gemacht, ich habe bereits einige tolle Fotos gesehen.

Meine Freundin reitet nun meine andere Stute fix 2x die Woche, und es macht ihr Spass.

Die Kinderwunschklinik hat heute angerufen, und meinen Termin vom nächsten Montag auf diesen Mittwoch verschoben. Das ist super, dann kann mein Mann auch mitkommen.

Drückt mir die Daumen, dass am Mittwoch alles ok ist, und es weiter ohne Probleme verläuft.

Übrigens: Ich habe angefangen in den Mami-Schwangerschaftsforen zu lesen und jetzt beschlossen, dass ich damit wieder aufhöre. Das Lesen von Blutungen, FG usw. macht mir Angst, und das ist nicht gut für den Krümel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen