Dienstag, 5. Mai 2015

SSW 14

Noch 10 Wochen arbeiten. Das Misten wird immer anstrengender für mich, bin schnell aus der Puste. Dafür mag ich wieder spazieren mit den Hunden, gemütlicher wie sonst, doch eine ordentliche Runde.

Die Müdigkeit wird besser, ist aber noch da. Wahrscheinlich auch, weil ich nachts so ca. 4x aufstehen muss wegen meiner Blase. Und dann beginnt das Gedankenkarussell, welches mich am Einschlafen hindert.

Mein Bauch wächst. Er "stört" auch langsam. Je nach Bewegung habe ich das Gefühl, dass die beiden Kleinen motzen, wenns enger wird.

Irgendwie vermisse ich etwas das Reiten... Dies ist die schönste Jahreszeit zum Reiten. So eine lange Reitpause wie aktuell habe ich die letzten 25 Jahre nie gemacht, nicht einmal bei meinem Autounfall. Da sass ich im Sattel, bevor ich wieder Laufen konnte.

Ich hab mir jetzt neue Pferdefachbücher gekauft. Wenn ich dann aussehe wie ein gestrandeter Blauwal und mich nicht mehr bewegen will, setze ich mich damit auf den Sitzplatz, schau den Pferden beim Grasen auf der Weide zu, meinen Einstellern beim Arbeiten auf dem Reitplatz und lese.

Heute hat noch unsere Pflegetochter Geburtstag, sie wird 25ig. Wir gehen sie besuchen, sie hat sich das gewünscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen