Montag, 11. Mai 2015

SSW 15

Ab dieser Woche kann ich das Utrogestan und das Progynova weglassen :) Ich hoffe, so vergeht der letzte Rest der Müdikeit. Somit nehme ich nun nur noch Diasporal (Magnesium) Aspirin cardio und Gynefam.


Dann war heute noch Kontrolltermin. Den beiden Babys geht es gut, sind fit und munter. Mittlerweile ist die SSL 7.8 und 7.9cm, also beide gleich gross.  Auch meine Werte sind gut. Zusammen passen sie nicht mehr aufs Bild.

Nächster Termin ist in 3 Wochen, ich hoffe, dass man dann das Geschlecht erkennt.

Das Wochenende war schön gemütlich, ich genoss das schöne Wetter im Garten und beim Hundespaziergang. Etwas gearbeitet haben wir auch, Bis auf 2 Weiden sind jetzt alle Hahnenfussfrei. Der letzte Rest wird noch ca. 30min brauchen, bis wir alle draussen haben.
Gestern Abend haben wir noch grilliert, meine Freundin und zukünftige Patentante ass mit.

Das beste hat jedoch nun noch mein Mann geleistet. Er hat unseren Kindern für nächstes Jahr bereits einen Sandkasten für den Garten gekauft... Und ich wünsche mir seit Jahren eine Lounge mit Sonnenschirm, da das bequemer zum Lesen wäre, wie der Esstisch und die Stühle... Nun ja, ich sehs, ich muss das selber in den Angriff nehmen.



4 Kommentare:

  1. Ach schön! Unser Zwerg ist auch 7,8cm lang - er ist etwas größer aber noch im Rahmen ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Frau Spinne. Ich finds ja so toll, dass bei dir jetzt auch alles gut ist, und die Blutungen weg sind.

      Zwillinge sind eher klein, doch solange sie gesund sind, ists ok. Ich bin auch klein auf die welt gekommen mit 49cm (40+9), war dann aber immer die grösste bis in die Oberstufe. Mit 12 Jahren war ich bereits 1.69m, mit 20 dann aber nur 1.71m. Mein Urgrossvater war (geb. 1889) war 2m, ich bin die 2. Kleinste von allen Cousinen und Cousins. Von dem her habe ich grosse Hoffnungen, dass sie dann nach der Geburt nachholen.

      Uns sonst, ich liebe sie auch, wenn sie klein bleiben :)

      Löschen
  2. Hallo liebe lila, freut mich sehr zu lesen dass es euch gut geht. Lese deinen blog regelmäßig bin nur meistens zu faul zum kommentieren. Weiterhin alles liebe und gute. Drück dich

    AntwortenLöschen