Sonntag, 31. Mai 2015

FamExpo

Wir waren an der FamExpo in Winterthur. Ich gehe ja fleissig an Pferdemessen und war sehr enttäuscht, wie klein diese Baby- und Kindermesse war.
Desweiteren hat es mich mal wieder fast aus den Socken gehauen, was die Sachen in der Schweiz kosten. Also schauten wir grössten Teils nur, machten uns Notizen und werden dann wohl in DEU einkaufen.

Gekauft haben wir:
-Be Save, einen speziellen "Gürtel", damit der Autogurt in den nächsten Monaten nicht auf den dicken Babybauch drückt.
- Nuschelis (gesponsort von der Oma, die war auch dabei)
- Flaschenwärmer stromlos für unterwegs und ein Thermobag

Ansonsten haben wir uns mit Infos eingedeckt. Nach 2h waren wir bereits auf dem Heimweg.

Ach ja, es hatte oberoberobersüsse Babybodys in Gr. 50 langärmlig... Schweineteuer, 35 CHF das Stück. Ich habs dann sein lassen, da ich ja immer noch nicht weiss, ob rosa/pink oder hellblau oder beides gebraucht wird.... Hab die Nase langsam voll von diesen neutralen Sachen, ich hoffe, morgen outen sich die beiden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch so gespannt ob die beiden sich morgen outen. Drück die daumen.

    Wohnt ihr an der grenze weil du sagst du kaufst die babysachen in deu?

    Drück dich liebe lila

    AntwortenLöschen