Montag, 25. Mai 2015

SSW 17, 5. Monat

Ich bin zurück vom Chiemsee. Es waren tolle Tage, auch wenn ich selber nicht geritten bin. Ich hab den ganzen Tag in der Halle den Unterricht und Beritt mitverfolgt. Mein Pferd wurde auch von meiner Reitlehrerin geritten, sie fand, die Stute hätte gute Fortschritte gemacht. Sie zeigte mir noch, wie ich bei den Zirkuslektionen weiterkomme.
Leider ist der Hengst, mit dem ich meine Stute decken wollte, verletzt. Da sie bereits diese Woche in die Rosse kommen sollte, ist noch nicht gewiss, ob er zum Einsatz kommt. Falls er noch nicht darf, haben wir uns für einen Ersatz entschieden. Der Ersatz ist der Grossvater von meiner anderen Stute, die ein ganz tolles Reitpferd ist. Warten bis die erste Wahl wieder Einsatzbereit ist, möchte ich nicht. Erstens, weil ich weiss, dass wir im Juli wohl kaum Zeit haben werden, meine Stute wieder nach Hause zu holen, dh. es würde August werden. Und im August bin ich wohl nicht mehr so fit, dass ich über 12h Autofahrt in 2 Tagen schaffe. Und zweitens werden die anderen Stuten auch in den nächsten 2-3 Wochen gedeckt, so wären alle Fohlen dann etwa gleich alt und das Spiel wäre harmonischer.

Bei mir ist alles in Ordnung. Habe keine Beschwerden. Rückenschmerzen habe ich mit den Physioübungen wieder in den Griff bekommen. Jedoch ist mein Bauch in den letzten Tagen richtig gehend explodiert. Ich sehe eher aus wie im 7.-8. Monat.... Und ich bin sehr kurzatmig. Bin ja gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Jetzt hat sich etwas Büroarbeit angestaut, kümmere mich mal heute darum :( Dann steht noch Physiotherapie auf dem Plan, die Hunde und ich hoffe, ich finde noch Zeit für meine braune Stute.

1 Kommentar:

  1. Liebe lila, es ist immer wieder schön von dir zu lesen und natürlich dass es euch gut geht. Aus deinen beiträgen kann man richtig herauslesen dass du glücklich und zufrieden bist. Das freut mich sehr! Ich drück dich

    AntwortenLöschen