Montag, 1. Juni 2015

SSW 18

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Da ich schon immer etwas Mühe mit dem Eisenwert habe, und seit letzter Woche nachts Wadenkrämpfe im Schlaf bekomme und Kopfschmerzen habe, fragte ich bei der Blutentnahme, ob sie meinen Eisenwert schon mal gemessen hätten. Nein, sagte mir die Praxisgehilfin. Doch mein Hämoglobinwert sei jedes mal tiefer, ich soll den Arzt ansprechen. Zudem würde sie mir Dafalgan gegen die Kopfschmerzen geben.

Als wir dann zum Arzt rein konnten, teilte ich ihm das mit. Er sagte, ja, dann soll sie nachher den Eisenwert messen und gleich einen Termin für eine Eiseninfusion am Donnerstag geben.

Dann kamen wir zum Ultraschall. Die beiden sind von der Grösse her in der norm und sehen fit und munter aus. Alles gut soweit. Bei Zwilling B konnte er mir das Geschlecht sagen, Zwilling A wollte sich nicht outen. Aber ja, vielleicht das nächste Mal. Ich hab jetzt Freude, dass ich zumindest eines von beiden weiss :)

Der restliche Juni wird nun ruhig verlaufen.

Den nächsten Termin haben wir erst am 1. Juli, so lange warten.... Eigentlich wäre es die Woche zuvor gewesen, doch mein Mann ist dann im Klassenlager mit seinen Schülern und er will dabei sein. Dann steht Organscreening an. Mal schauen, ob sich dann Zwilling A outet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen