Mittwoch, 17. Juni 2015

Lahmgelegt....

Meine Gebärmutter findet es seit Montag nicht mehr so toll, dass ich miste. Sie fängt an sich zusammen zu krampfen und löst sich stundenlang nicht mehr. Gestern kam dann noch Übelkeit, Schwindel und Druck auf den Beckenboden dazu. Heute rief ich den FA an und schilderte mein Problem der Praxisassistentin. Antwort: Schonen, sofort aufhören zu misten und noch mehr Magnesium nehmen.

Habe eigentlich gehofft, ich würde noch zumindest diese und die nächste Woche schaffen, da mein Mann nächste Woche im Klassenlager ist. Nix gewesen. Wir konnten nun mit den Reitbeteiligungen und Einstellerinnen schauen, dass nächste Woche der Stall morgens gemacht wird und ich nicht mehr ran muss. Mein Mann mistet nun von morgen an vor der Arbeit noch, ich gehe einfach nur noch Weide abstecken und Pferde einsprayen, Fliegenmasken verteilen und einsalben.

Ich hoffe nun ganz fest, dass ich bis nächste Woche Wochenende wieder beschwerdefrei bin und mit meiner Freundin zusammen die Pferde nach Hause holen kann.

2 Kommentare:

  1. Gute besserung liebe lila. Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - wer weiß - vielleicht erleben die zwei gerade auch einen Wachstumsschub und verschaffen sich mehr Platz - alles Liebe

    AntwortenLöschen