Samstag, 6. Juni 2015

Heiss....

30 Grad und mehr, dass ist echt zuviel.... Sonnenschutzfaktor 50 auf die Haut, Strohhut auf den Kopf, kurze Hosen und Trägertop, so gehts gerade noch im Schatten. Heute waren wir mittags im See baden, dass war eine tolle Abkühlung.

Zur Eiseninfusion kann ich sagen, alle, die Kopfschmerzen haben, lasst euren Eisenwert überprüfen. Ich hatte tatsächlich trotz der Hitze die letzten 2 Tage keine Kopfschmerzen mehr.

Dafür habe ich eine Warze an meinem Fuss entdeckt. Toll. Die letzten Dornwarzen wurden im zarten Alter von 7 Jahren rausoperiert. Und jetzt mit 34 ist da wieder was am Fuss. Deutliches Zeichen, dass der Stoffwechsel und das Immunsystem am Anschlag ist. Kein Wunder nach all den Hormonpräparaten. Meine Freundin, die Hebamme ist, schaut mal nach, was ich momentan in der Schwangerschaft machen kann, um zumindest einen Wachstum einzuschränken.
Nach der Geburt werde ich mir eine Bioresonanztherapie gönnen. Meinen Pferden ermögliche ich dies ja auch, nun bin ich an der Reihe.

Jetzt warte ich aufs Gewitter, der Himmel ist dunkel und 10km Luftlinie muss es schon ordentlich krachen. Wir 2 und 4beiner freuen uns auf die Abkühlung und auch Pflanzen und Gräser können einen ordentlichen Schluck Wasser vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen