Montag, 29. Juni 2015

SSW 22

Mein Mann hat das Klassenlager hinter sich. In 3 Jahren dann wieder. Bin ich froh.

Zurück vom Chiemsee, alle Pferde wieder zu Hause. Meine Schwarze hat sich ja für die Karriere und gegen ein Fohlen entschieden. Von dem her weiss ich schon, dass sie leer ist. Jedoch ist das nicht weiter tragisch, dafür hat sie sehr viele Fortschritte in den 5 Wochen Beritt bei meiner Trainerin gemacht. Ich war echt erstaunt, als sie mir am Samstag vorgeritten wurde. Nun versuchen wir, den Stand zu erhalten. Meine Reitbeteiligung hatte heute bereits Reitstunde bei mir.

Die 15h Autofahrt in 2 Tagen haben angehängt. Angelaufene Beine, teilweise fingen sie an zu Schmerzen. Ich bin echt froh, dass wir in die Ferien ende Juli nur 1h 10min mit dem Auto haben.

Sonst war es toll, ich habe es mit meiner Freundin genossen. Der nächste Aufenthalt mit Pferd wird am Chiemsee wohl erst Herbst 2016 sein.

Diese Woche ist ziemlich viel los, heute habe ich noch Physio und den 3. und letzten Teil von Notfälle bei Babys und Kleinkindern vom Samariterverein. Der Kurs ist wirklich gut, hilft mir sehr. Morgen ist ein Pferdetag, vormittags kommt der TA für Bioresonanz, abends die Hufpflegerin. Mittwoch mein Highlight, Organscreening. Ich hoffe, Zwilling A hält dann mal genügend lange still, damit wir wissen, was es wird :) Danach gehts ins Yoga. Am Donnerstag beginnt der Geburtsvorbereitungskurs Hypnobirthing zusammen mit meinem Mann. Am Freitag kann ich meine Stützstrümpfe abholen. Sonntags ist hat meine braune Stute eine Stunde Beritt.

Noch diese und die nächste Woche, dann hat mein Mann 5 Wochen Sommerferien. Darauf freue ich mich sehr. Evtl. sind das bereits die letzten Ferien nur zu Zweit.

Hier mal noch ein Bauchbild:




3 Kommentare:

  1. schöner kleiner Bauch - also dafür, dass da zwei Wunder drin wohnen - Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du klein? Ich komm mir vor wie ein Kugelfisch....Mein Körpergefühl ist etwas desorientiert.

      Löschen
    2. Doch doch - halt schön kompakt - ich seh ja auch so aus (vllt sogar noch mehr) - und das bei nur einem Zwerg ;) Aber was solls - ich finds supi!

      Löschen