Mittwoch, 1. Juli 2015

Organscreening => Die Pferde werden knapp ;)

Heute war Organscreening und Kontrolle, dabei kam raus:

- Dass ich sehr viel Wasser im Körper habe (4kg reines Wasser in 4 Wochen :o )
- Dass Zwilling A ein leicht vergrössertes Nierenbecken hat, welches man weiter beobachten muss
- Dass sonst bei beiden alles gut ist
- Beide Plazenten hinten sind
- Beide sich gedreht haben und nun vertikal liegen mit den Köpfen nach unten (das wär perfekt bei der Geburt)
- und dass wir 2 Mädchen erwarten ♥ Nun brauche ich definitiv ein 3. Pferd in ein paar Jahren ;)

Die Kinderwunschklinik schreibt nun einen Bericht für den Spital, damit ich zu den weiteren Untersuchen da kann. Morgen werde ich einen Termin für in 3 Wochen abmachen.

Nun freue ich mich tatsächlich auf die Stützstrümpfe, meine Beine sind sehr schwer. Sonst ist mein Plan für die nächsten Tage, im kühlen Haus sitzen und in den See baden gehen. Zwischendurch ein kaltes Fussbad. Nächste Woche solls ja schon wieder abkühlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen