Sonntag, 19. Juli 2015

SSW 25, 7. Monat

Schon wieder ein Monat vorbei. Wenn die Kinder sich an meinen Terminwunsch halten, habe ich jetzt noch 12 Wochen :)

Bei einer Frühgeburt in dieser Woche hätten die beiden eine Überlebenschance von 67%. Doch gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus ;) Die 2 sind fit und munter, mittlerweile spüre ich sie den ganzen Tag hindurch immer mal wieder zappeln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich weiss, welches von beiden es jeweils ist.

Mein Bauch sieht so aus:

Diese Woche stehen noch einige Termine an. Heute Abend gehen wir an den 3D-Ultraschalltermin ♥ Danach haben wir noch Hypnobirthing, da die Kursleiterin, welche auch Doula ist, letzten Donnerstag an eine Geburt gerufen wurde und da die Stunde ausfiel.

Dienstag ist der ordentliche Kontrolluntersuch. Diesmal in der Klinik, in der ich gebären will.

Mittwoch gehen wir morgens mit meiner Mutter einkaufen, abends ist Yoga.

Dienstag kommt unsere Lieferung an Kinderzimmermöbeln.

Freitag/Samstag ist ruhig, sonntags fahren wir bis dienstags in die Wellnessferien nach Waldachtal mit speziellen Fit for Baby Wellnesstage für mich :)

2 Kommentare:

  1. Schöner Bauch!!!!
    Und immerhin kannst du auf den doofe-Sprüche,-die-man-als-Schwangere-hören-muss-Satz "sicher, dass dass es nicht zwei sind????" Mit "Jawohl...sind zwei!!!!" antworten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Momentan werde ich vor allem nach dem ET gefragt. Wenn ich dann sage, ja, so anfangs November, bringen die Leute die Kinnlade nicht mehr hoch. Zur Erklärung füge ich dann dazu, dass es Zwillinge sind, und es deswegen schon nach "weit fortgschritten" aussieht ;)

      Löschen