Sonntag, 5. Juli 2015

SSW 23

In meiner App steht, dass die Mädels ab ende Woche bereits eine 50% Überlebenschance haben. Krass, nicht? Wir hätten noch 17 Wochen bis zum ordentlichen ET.  Und mit meinen Genen sind die 50% bereits ein Lottogewinn. Ich überlebte meinen Autounfall mit einer Chance von unter 5%.

Diese Woche ist die letzte Schulwoche vor den Sommerferien. Mein Mann muss nochmals Vollgas geben mit Terminen, Zeugnis schreiben und Veranstaltungen. Auch mein Terminplan hat einiges drin. Heute gehe ich mit meinem Hunde-Opa noch zum Tierarzt, überprüfen, ob die Schilddrüsentabletten richtig eingestellt sind. Ich habe bereits jetzt schon Mitleid mit ihm, er hat immer so Angst vor den Nadeln. Nachmittags gehts dann in die Physio. Morgen Abend gehen wir das Krankenhaus anschauen, in dem ich entibinden will. Im Yogakurs haben sie bereits gesagt, dass der Apero besonders fein ist ;) Mittwochs steht wieder Yoga an, donnerstags kommt meine Patentante zum Kaffee und Kuchen und abends ist der 2. Teil Hypnobirthing. Samstags haben wir die beiden zukünftigen Patenonkeln zum Grillieren eingeladen. Darauf freue ich mich sehr. Einer ist ein Freund aus meiner Jugendzeit, wir kennen uns seit 21 Jahren. Da sich bei ihm einiges Privat verändert hat letztes Jahr, habe ich ihn schon mehr wie 12 Monate nicht mehr gesehen.

Auch der Wetterbericht ist erfreulich, heute und morgen ist nochmals warm, dann fällt der Thermometer für 3 Tage unter 25 Grad, zum Wochenende hin werden es dann wieder mehr wie 30 Grad. Immerhin mal eine kurze Verschnaufpause.

Mit den Kompressionstrümpfen haben sich meine dicken Beine erholt, auch der Kreislauf ist wieder besser. Bis aufs viele, wetterbedingte Schwitzen gehts mir gut.

1 Kommentar: