Freitag, 31. Juli 2015

SS-Diabetes-Test

Gestern waren wir am SS-Diabetes-Test. Ich war nüchtern 7.15h in der Klinik und es wurde Blut genommen. Der Wert war sehr tief, doch gerade ein Punkt zu hoch, dass ich auf die weiteren Tests verzichten hätte können. Also bekam ich ein Glas Früchtetee mit 76gr Zuckerlösung. Es war sehr widerlich. Ich trinke ja nicht mal Cola, weil es mir zu süss ist... Ich dachte echt die ersten 20min, dass sich mein Magen nächstens umdreht.
Als ich eine Stunde später wieder bei der Hebamme war, fragte sie mich als erstes, ob ich erbrochen hätte. Nein, soweit kam es zum Glück nicht. Es wurde wieder Blut genommen, der Wert war wieder tief.
Auch eine Stunde später hatten wir einen tiefen Wert. Somit SS-Diabetes ausgeschlossen. Juhu.
Als ich zu Hause war, legte ich mich mal als erstes ins Bett. Mir war sooo übel.

Meine beiden Mädels hatten wohl dann einen Zuckerschock. Sie bewegten sich den ganzen Tag fast gar nicht.

Abends war dann das letzte Mal Hypnobirthing und mir war noch immer nicht richtig wohl. Ich hatte echt Mühe zum Zuhören und still sitzen. Dazu kamen noch die sehr ruhigen Kinder, was mich auch nicht gerade besser stimmte.

Und heute Morgen machten sie schon wieder fleissig Turnübungen ♥ Sie habens wohl verdaut und sind wieder munter.

2 Kommentare:

  1. Hey Lila,
    hab grad gelesen, dass die Zwerge um die 25. SSW am mobisten sind und zum Ende hin zu wieder weniger aktiv sind - fand die Info ganz interessant - sonst macht man sich nur wieder Sorgen
    LG und schön, dass du nichts hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Spinne
      Danke für die Info. Die Gedanken kommen schnell, das stimmt. Heute sind sie auch etwas faul und schon wieder studiere ich darüber nach...

      Lg
      Lila

      Löschen