Mittwoch, 9. September 2015

SSW 32 (31+2)

Ich bin noch immer im Krankenhaus, die grosse Visite ist nun durch und ich weiss mehr:
- Obwohl der GMH wieder 2.7cm hat und alle Werte stabil sind, keine Wehen, muss ich noch sicher eine 4. Woche bleiben, da ich aufgrund meiner Vorgeschichte eine Hochrisikoschwangere bin.
- Mein Eisenwert fällt schon wieder...
- Am 21.9. bekomme ich ein 2. x Lungenreife gespritzt. Ich werde wohl Monatelang in die Bioresonanz müssen, bis sich mein Stoffwechsel erholen wird.
- Da Zwilling A nun in Steisslage liegt und B quer, zudem bis 35+0 eh Kaiserschnitt gemacht wird, wird nun das Vorgespräch für die Ops geführt. Meine Hoffnung auf eine Spontangeburt gebe ich nicht auf, die Mädels können sich noch drehen und da ich keine Wehen habe, schaffen wirs vielleicht doch bis in die Woche 36.
- Den Mädels gehts gut, sie haben nun 1.5kg ca. und das vergrösserte Nierenbecken bei A ist nun unauffällig und normal. Die US werden langsam zur Qual, die Drückerei in den Bauch schmerzt, fie Kinder wollen nicht und mich schmerzt nach 30-40min alles. Ich muss mich mehrmals drehen, damit es mir nicht übel wird.
-  Mein Bauchumfang beträgt mittlerweile 144cm, ich bin sehr unbeweglich und alles ist anstrengend. Flach auf der Seite liegen geht nicht mehr, B drückt mir so auf die Lunge, dass ich Schnappatmung bekomme. Somit ist das Kopfteil immer leicht schräg, wofür mich mein Rücken hasst. Dazu kommt noch der Reflux. Langsam wirds eng.

1 Kommentar:

  1. Ui das kling gut und wieder nicht... also ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Ausdauer für die nächsten Wochen!
    Eine spontane erfolgreiche Geburt wünsche ich dir natürlich auch - und das mit dem Liegen ist echt so ne Sache und das mit dem Riesenbauch - ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen...
    mein Zwerg möchte auch am liebsten, dass ich seitlich auf dem Rücken schlafe... dann werden alle Decken und Kissen zur Unterstützung unter mich geschoben...
    Also alles Gute!

    AntwortenLöschen