Meine Horrorwoche beginnt. Mein Mann ist im Klassenlager. Meine Eltern auf Sylt.
Der Stall machen nun vollständig meine Einsteller und die Reitbeteiligungen, ich bin sehr froh darum. Die Hundesitterin kommt auch schon diese Woche, damit die beiden jungen Knallfrösche genügend Bewegung erhalten.
Ich nehme es ruhig, passe vor allem auf, dass ich keine schweren Sachen trage. Mein Körper sagt mir, wenn es zu streng wird, entweder reagiert er mit Schwindel, Übelkeit oder diesen "Wehen", die sich Braxton-Hicks-Kontraktionen nennen.
Heute Nachmittag steht noch Physio an, am Abend gehe ich an einen Nothelferkurs für Babys und Kleinkinder, der geht 3x 2h. Ich hoffe, ich lerne damit einzuschätzen, wann ich dann mit den Babys sofort zum Arzt muss und wann ich noch selber zu Hause mit Homöopathie etc arbeiten kann. Teil 2 ist donnerstags, Teil 3 nächste Woche montags.
Mittwoch ist Yoga und am Freitag kommt mich meine Pflegetochter wieder besuchen. Sie war schon am Samstag da. Ich freue mich immer sehr, wenn sie mir Gesellschaft leistet.
Heute Abend kommt noch der eine Patenonkel von Zwilling A mit seinem Kollege (Maler) das Kinderzimmer anschauen und sich Tipps holen, mit was er am besten streicht. Er möchte das Zimmer alleine streichen, sozusagen als Geschenk. Das ist mega lieb von ihm, wir haben ja doch noch viele andere Dinge, um die wir uns kümmern müssen.
Von meiner Mutter habe ich am Samstag noch einen Sack mit selbstgestrickten Babyfinken bekommen, jedes Kind 3 Stück. Soooo herzig.
Meine Patentante hat mir noch eine Nachricht geschickt, sie will uns was für die Babys schenken, Maxicosi oder Bettchen. Nun ja, ich hab mit ihr nicht sehr viel Kontakt, es ist mir nicht recht, dass sie sowas Teures schenken will. Dazu kommt, dass sie nicht sehr viel Geld hat und ich so ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn sie uns so teure Sachen schenkt. Ich ruf sie jetzt heute mal an und sage ihr, dass die Maxicosis bereits von den Grosseltern finanziert werden und ich auch sonst sehr viel geschenkt bekomme. Wenn sie mir was schenken will, dann soll sie mir doch Winteroveralls schenken, dass fehlt uns bestimmt.
Samstag/Sonntag wollen meine Freundin und ich unsere Pferde nach Hause holen. Das wird der letzte grosse Ausflug für längere Zeit, CH - Nürnberg - Chiemsee - CH.
So, nun hoffe ich, dass ganz schnell Freitag wird und mein Mann nach Hause kommt ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen