Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Prioritäten verschieben sich

Wir haben momentan 3 Einsteller im Stall.

- Meine Freundin und zukünftige Patentante mit ihren beiden Ponys
- Eine junge Frau, die seit knapp einem Jahr da ist und sehr gut zu uns passt
- und eine ältere Dame, die zwar lieb ist, aber auch sehr kompliziert

Nun haben wir beschlossen, dass das unsere letzten Einsteller sind. Wenn jemand geht, wird niemand neues dazu kommen. Ich mache das seit 10 Jahren und es ist nicht einfach. Verdiene wenig, habe sehr viel Geld investiert und arbeite 7 Tage die Woche. Organisation für Ferien etc ist immer sehr kompliziert. Und wir würden gerne dann mal später mit unseren Kindern etwas reisen.
Bis die beiden in den Kindergarten kommen, werde ich sehr wenig arbeiten. Was und wie viel ich dann arbeite, wenn sie in die Schule kommen, lasse ich mir offen.

Das wichtigste wird jetzt mal erst die Familie sein. Und dann will ich meine Traumatherapie fertig machen. Was danach ist und wie weiter lasse ich mir mal erst offen.

Desweiteren werde ich der Centered Riding Organisation austreten. Die verlangt von mir sehr viel Zeit und ist auch sehr kostenintensiv. Und ich möchte Zeit und Geld in Zukunft andersweitig investieren.

Ansonsten gehts mir gut, ich schwitze zwar sehr schnell bei den Temperaturen, normalerweise komme ich in dem Bereich noch gut zurecht.
Das Schwangerschaftsyoga tut mir gut, ich tu so was für meine Beweglichkeit.
Leider habe ich seit 3 Tagen morgens vom Liegen Rückenschmerzen. Mein Rücken ist durch den Autounfall etwas vorbelastet. Ich gehe alle 6 Wochen in die Dorntherapie. Und das Reiten hilft mir, was mir seit 10  Wochen fehlt. Ich hab heute mit meiner Hausärztin telefoniert, ich bekomme eine Verordnung für die Physio. In der Hoffnung, wir können schlimmeres verhindern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen