Heute war die Dame da, die sich auf mein Reitbeteiligungssuche-Inserat gemeldet hat. Sie war mir sofort sympathisch. Wir sattelten meine sensible Stute und sie ritt sie auf dem Sandplatz. Gut, es war nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, doch dann müsste ich mich klonen ;) Aber kein Problem, ich bin ja Reitlehrerin und zusammen mit Unterricht schaffen wir das, dass wir im gleichen Stil mit der Stute arbeiten. Ihr selber gefiel mein Pferd sehr gut.
Also besprachen wir die Einzelheiten und wurden uns sofort einig. Sie kommt jetzt 3x die Woche mein Sensibelchen reiten, 1x machen wir Reitunterricht und 2x geht sie ins Gelände.
Schon wieder läuft es wie am Schnürchen, seit dem ICSI öffnet sich ein Türchen um das andere. Alle Schwierigkeiten, mit denen ich im Falle einer Schwangerschaft die letzten Jahre gerechnet habe, lösen sich von alleine. Es passt einfach alles. Ich nehme das jetzt als gutes Omen und hoffe, dass es so weiter läuft und die/der Krümel bis November brav in meinem Bauch bleibt und ich ihn/sie dann in die Arme schliessen darf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen