Nein, ich bin noch nicht am Einkaufen. Gut, ich gebs zu, eine Mini-Reithose mit Poloshirt hab ich schon :)
Aaaaber, ich bin am Planen und Testberichte lesen. Fest steht, dass wir Kleider, Autositze, Tragetücher und Möbel gebraucht kaufen. Spielsachen und Fläschchen gibt es aus hygienischen Gründen neue Sachen. Und, der einzige Luxus, auf den ich bestehe, einen neuen Kinderwagen, da der viel gebraucht wird bei uns. Wenn die Kleinen mitkommen in den Stall und auf dem täglichen Hundespaziergang (und unsere Border Collies geben sich nicht mit 30min zufrieden). Meine Wahl steht fest, es soll ein Easy Walker Duo, Kostenpunkt so mit dem gewünschten Zubehör 1500-1600 Euro. Ich hoffe jetzt mal gaaanz fest, dass entweder meine Eltern oder die Schwiegereltern uns den schenken.
Ausserdem mein Mann braucht noch ein grösseres Auto. Ja, sein Opel Corsa hat 12 Jährchen auf dem Buckel, über 200 000kms auf dem Tacho und ist definitiv zu klein für Zwillinge plus Kinderwagen. Das wird wohl der grösste Ausgabeposten. Gut, ein neues Auto wäre eh bald nötig gewesen.
In den Frühlingsferien von meinem Mann gehen wir das erste Mal uns im Fachgeschäft beraten lassen. Eingekauft und Zimmer um- und eingeräumt steht in den Sommerferien auf dem Plan.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen