Bald habe ich es geschafft, und die 12 kritischen Wochen sind rum und ich darf von meinem doppelten Glück erzählen. Darauf freue ich mich, weiss aber auch, dass ich erstaunte Blicke und kritische Fragen ernten werde.
Es läuft alles traumhaft. Keine Schmerzen, keine Blutungen. Ich bin müde, hin und wieder ist mir übel (jedoch ohne Erbrechen), Schwindel hin und wieder, manchmal schlaflose Stunden nachts, muss viel Pipi, trinke Wasser wie ein Kamel, Brüste und Gebärmutter zieht. Ich bin meeega froh um diese Schwangerschaftszipperleins, dann weiss ich, dass alles i. O. ist.
Langsam merke ich eine Veränderung. Das Schlafen auf dem Bauch fühlt sich anders an. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch gewachsen ist. Da ich jedoch nicht schlank bin, fällt es noch nicht so auf. Zugenommen habe ich bis heute 300gr, obwohl ich das Gefühl habe, ich esse unheimlich viel.
Mein Mann verwöhnt mich total. Ich war gestern extern Reitkurs geben. Er hat mich gefahren, da es mir beim längeren Autofahren schwindlig wird. Davor hat er noch die Pferde versorgt, dh. er ist um 4h aufgestanden! Das Kursthema war diesmal Stangenarbeit und ich nahm fast all unser Material fürs Springen mit. Er achtete genaustens, dass ich ja nicht zuviel trage. Er trug die Sachen auf den Reitplatz, und ich verteilte es. Die Hunde waren auch mit dabei, und er war während dem Kurs mit ihnen spazieren.
So, drückt mir alle die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Donnerstags ist der nächste Ultraschall :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen