Mittlerweile kann ich nur noch auf der Seite liegen. Bauchlage geht schon lange nicht mehr und auf dem Rücken wird es mir nach einigen Minuten übel, die 2 Kleinen brauchen viel Platz.
In der Seitenlage muss ich meinen Bauch mit dem Stillkissen unterlegen, sonst "verzieht" es ihn und es ist unangenehm. Jedes Mal wenn ich mich bewege, muss ich die Kissen neu sortieren.
Dazu kommt mein nächtlicher Toilettenmarathon, 2-4x und gleichzeitig muss ich jeweils den Flüssigkeitsspeicher wieder auffüllen.
Und seit einigen Tagen machen die 2 Kleinen irgendwann nachts Turnübungen. Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich frage mich dann immer, ob sie miteinander spielen.
So im Ganzen zusammengefasst, kommt der Schlaf momentan etwas zu kurz. Öfters schlafe ich auch nur oberflächlich ohne richtigen Tiefschlaf. Doch dafür bin ich sehr gut ausgeruht, es stört mich nicht. Um 5.30-6.00 werde ich automatisch ohne Wecker wach, stehe entspannt auf. Auch tagsüber bin ich nicht mehr chronisch müde wie anfangs SS. Ich schaue es als Trainingsphase an für das erste Jahr und hoffe, dass wir das auch so entspannt schaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen